Eyeliner bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele Jungs denen es steht. Ich hab schon paar gesehen denen es echt stand. Probier ruhig mal aus^^ kannst es ja immernoch abmachen wenn blöd aussieht.
LG NumbSoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1903
14.01.2016, 19:50

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von NumbSoul
14.01.2016, 19:50

kein ding^^

0

Einigen steht das durchaus. Das kommt auch noch auf den Style drauf an. Probiere dich aus & falls es doch nicht zu dir passt, lässt du es eben doch wieder. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ideal wären dazu passend schwarz lackierte Fingernägel...

..kommt sicher gut bei einigen Jungs an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht hahaha reicht doch schon, dass genug Typen heutzutage einen hohen Zopf und/oder Leggins tragen :-D
Macht es nicht noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen tragen schminke. Jungs nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre schon einwenig schwul...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei solchen Leuten immer das Gefühl es seien Emos oder Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizit.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?