Frage von Giirl2000, 87

Eyeliner auftragen? Wie und mit welchem Eyeliner?

Hallo. Ich möchte gerne Eyeliner benutzen (nur zu bestimmten Anlässe). Welcher könnt ihr mir empfehlen?
Und wie mach ich einen schönen, dünnen nicht so auffälligen Eyelinerstrich?
Danke im Vorraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 35

Manhattan hat gute. 

Übung macht den Meister. Schau dir Tutorials an & versuch es mit der Anleitung nach zu malen. 

Ich mach es immer so, dass ich meinen Kopf hebe & auf den Spiegel runter gucke. 

Antwort
von Aquilaya, 54

Ich habe den hier. Den kann ich super empfehlen. Nutze ihn seit vielen Jahren. 

Bevor du den Liner aufträgst, grundierst du mit zb Puder damit er besser hält. Übe es am besten zaus. Anfangs ist es nicht so einfach aber du bist da schnell drin. Falls was verwischt, kannst du mit einem Wattestäbchen ausbessern.

Ich ziehe den Strich immer während ich das Lid ein bisschen spanne.. So geht es leichter. 

Kommentar von Giirl2000 ,

Danke von wo hast du ihn?

Kommentar von Aquilaya ,

Den gibts bei uns in Österreich bei Bipa oder DM. Also normalen Drogerien wo es auch Makeup von Maybelline gibt. 

Kommentar von Giirl2000 ,

Antwort
von Defne85, 28

Als Anfänger kann ich dir einen Eyeliner Stift empfehlen. (Die, die wie Filzstifte aussehen ^^)
Einfach ganz nah am wimpernrand Eine dünne Linie ziehen. Und fertig.

Expertenantwort
von Anna Shivers, Beauty-Expertin, 25

Essence Black waterproof ist perfekt zum auftragen 💕

Kommentar von FragDeny ,

Aber bei mir macht es nach einer Stunde immer so ein hässliges schwarzen Strich auf dem Ende vom beweglichen Lied obwohl ich den in waterproof habe😭

Kommentar von Anna Shivers ,

Mh okay ..hast du schon mit einer base probiert?

Antwort
von Mikafan111, 9

Master precise. Der hat eine superdünne spitze und ist in stiftform. Somit ist der auftrag leicht. Und er hält lange ohne zu verschmieren

Antwort
von livelifehappy, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten