Frage von bimsfried, 37

Eyefinity mit 2 Bildschirmen?

Hey, Ich habe 2 Bildschirme der eine ist 16:9 und der andere 4:3 und ich möchte gerne über beide zocken können...wenn ich bei AMD Catalyst Control Center Eyefinity auswähle habe ich zwar beide miteinander verbunden aber ich habe auf beiden Bildschirmen das gleiche bild also doppelt ?! Kann mir da jemand helfen ?`

Antwort
von tactless, 32

Mal eine kleine Frage, welchen Sinn soll das machen was du da vorhast? 

Kommentar von bimsfried ,

zocken über 2 Bildschirme ?!

Kommentar von tactless ,

Zwei unterschiedlich große Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung, ist ja an und für sich schon unsinnig. 

Aber dann mit zwei Bildschirmen. Nehmen wir mal an du spielst einen Shooter. Da hast du dann das Zielkreuz immer genau da, wo deine Bildschirmränder sind. 

Daher frage ich noch mal ... welchen Sinn soll das machen? Ich hoffe du merkst was! ;) 

2 Bildschirme bringens nicht zum zocken! Ich weiß wovon ich rede. Habe selber lange Zeit 2 Bildschirme gehabt. Nun habe ich 3 Bildschirme, und damit funktioniert Eyefinity so wie es Sinn macht. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten