Frage von Plotz, 29

Eyefi unter Win10 sofort Fullscreen anzeigen?

Auf nem Android Tablet kein Problem, unter Win10 aber offensichtlich wohl.

Kennt wer eine Möglichkeit, jedes übetragene Foto aus einer Eyefi Mobi sofort nach abgeschlossener Übertragung automatisch als Vollbild anzeigen zu lassen?

Danke!

Antwort
von nextreme, 16

Versuch doch Mediacenter oder ein anderes Prog mit Slideshow zustarten.  Dort wähltst dann den Ordner aus auf den Eyefi seine Fotos speichert, startest die Show und wartest ob was kommt.

Kommentar von Plotz ,

Ich möchte keine Slideshow, sondern dass immer die neueste Aufnahme sofort nach der Übertragung Vollbild angezeigt wird.

Kommentar von nextreme ,

Ich habe schon verstanden was Du meinst, ich find nur keine andere Lösung. Es sei denn, du kauft dir so ein 21,5" Tablet wie ich, was Du auch als  Touchscrenmonitor verwenden kannst. Das läuft dann mit Android und somit auch die App im Vollbild. http://www.amazon.de/Acer-DA220HQL-Desktop-PC-Coretex-A9-Android/dp/B00B7IS3HG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten