Jo, lebe seit 3 Monaten in Enland und bin voll gechillt! Ueber mir Wohnt so ne schoko Englaenderin die echt hei$ ist!!! Aber ich komme es nicht gebacken sie einfach mal voll zu labern bzw. ins Gespraech! Gibt`s hier irgendwelche Kazanova die mir da weiterhelfen oder Maedels die mir sagen koennen, auf welche anmachen? thx

Geh hin und sag ihr "Ich hab zwar einen an der Waffel, könnten wir aber nicht trotzdem mal was miteinander haben?"

Wenn du in dem Ton redest mit dem du schreibst, stehen deine Chancen echt schlecht. Schoko????? Man wenn die am Ende denkt alle Deutschen hätten so eine Klatsche, erklärt das echt die Pisa Studie.
mischok am 1. November 2008 18:41 ich kenn den inhalt nicht, aber allein für den link DH
donnerunddoria am 1. November 2008 18:52 der Link funktioniert bei mir leider nicht, schade - ich möchte so gerne darüber lachen, trotzdem ---> DH
bublegum am 1. November 2008 18:59 Der kann glaube ich bei uns schlauen Leuten auch nicht Funktionieren, wir sind dochn icht zu blöde zum Flirten oder??? (Hoffe ich doch mal ganz schwer, bei mir geht es auch nicht)
wenn schon co.uk
floppt aber auch
Dein Deutsch haut ja schon den geneigten GF-Leser vom Stuhl, da wirst du es ja hoffentlich hinkriegen wenigstens auf Englisch ein paar gerade Sätze abzulassen.
Lern erst einmal richtiges Deutsch, vielleicht triffst du sie bei der Gelegenheit im Deutschkurs und kannst sie dann ansprechen - grins.
butz1510 am 1. November 2008 18:54 Er lebt in England.
Gibts da keine Deutschkurse?
bublegum am 1. November 2008 19:02 Ich habe eine Rechtschreibschwäche, und stelle immer wieder mit Erstaunen fest das viele sehr viel Schlechter schreiben als ich, vielleicht bin ich ja dochn icht ganz so schlecht beim Schreiben wie die Lehrer immer meinten. Aber schlimm finde ich die, die auch noch so schreiben wie sie sprechen. Grauselundindieeckewerf

Frag sie mal ob Du ihr was zu Weihnachten schenken darfst ! Wenn sie dann antwortet E tännche plies hast Du sie rumgekriegt ;-)

gehste hoch und sagst...ey jo baby...i like your style you are so hot !!! und zum schluß sagste noch lol...viel glück...
Musste das erste Mal lachen heute - Danke :-))
DH !