Frage von backupvonpaultt, 16

Ey wie kann man mac os x Snow Leopard aussehen lasen wie el capitan?

WIe denn??? also ich habe snow leopard kann aber nciht upgraden will aber das dsing von el capitan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 9

Gar nicht, Kauf dir einen neueren Apple Computer.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Das Aussehen ist doch fast geblieben.

Außer, dass das Dock nicht mehr dreidimensional aussieht, was mir unter Snow Leopard ehrlich gesagt, besser gefallen hat.