Hundekacke am 14.05.2009 um 22:27 Uhr
ist es ok wenn man mit 14 sich nicht für mädchen interessiert? ich mag ja ein paar aus mein er klasse aber eben nur als freundinnen. ich kann mir auch nicht vorstellen eine zz küssen oder so. aber alle jungs wollen schon se... haben und so.
vielleicht bin ich ja schwul?
Du magst doch schon ein paar ... Täusch dich nicht, schon deine Frage zeigt, dass du dich gerade anfängst, zu interessieren ...

Du bist noch sehr jung und musst erst mal Deine eigene Se.xualität finden.
Wenn Du z. Zt. keine Mädels magst und Dir auch keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kannst, ist das OK !!!
Wenn Du Dich eher zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlst, wirst Du das früh genug merken. Und das ist dann auch OK !!!

Du bist vielleicht spätreif, so etwas kommt auch vor.

Jeder soll sein Leben leben,wie er es für möglich hält

...wenn du mehr schlafen würdest mit deinen 14 jahren, auch deine libido in gang kommt -->also husch husch ins bettchen!!!
bei einem kommt es eher, beim anderen später,... bleib cool. Mein einer Sohn ist auch schon 15 und hat noch immer keinen Blick für Mädchen. Das ist halt so. Ich mach mir deswegen auch keine Sorgen und schwul wird der bestimmt nicht...
Laß Dir Zeit !!!
und vertraue Deinem Gefühl.
Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Genau. Das ist vollkommen okay. Ich gucke Dir ja in den Ausschnitt. Das muss ja eigentlich reichen.