Frage von Maedelspower, 52

Hey, Meine beiden Cousinen kommen bald zu besuch (beide 6) und ich möchte mit ihnen gerne etwas basteln... Was bietet sich da an?

Die beiden haben sehr vorsichtige Eltern, sie sind eigentlich im Hort(Nachmittagsbetreuung) in der Schule, da die Eltern beide arbeiten. Sie haben auch nicht die beste Geduld ich denke eine Sache von einer Stunde wäre sehr passend.

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Larimera, 24

Sockenmonster!  

http://www.t-online.de/ratgeber/freizeit/hobby/id_67105940/sockenpuppen-selber-m...

Antwort
von JuliaHutarm, 10

Hey,

Wie wäre es mit Weben - da kann man aufhören und wieder anfangen. Oder was backen (okay - ist kein basteln im eigentlichen Sinn). Kneten kommt auch immer super an und wenn man das dann im Ofen brennt, bleibt es erhalten.

VG

Antwort
von amike, 21

Am besten macht ihr eine Collage - du brauchst bunte Magazine, Schere, Kleber und Pappkartons - falls ihnen das Spaß macht, können sie auch Sommerpostkarten gestalten.

Antwort
von Leomax2002, 23

Wenn du kleine Kartons hast, dann könntest du diese bekleben und dekorieren so als Schatzkiste. 

Antwort
von Volkerfant, 8

Windräder oder Spiralen. Schmetterlinge oder Tiere und Blumen.

Antwort
von Transsurfer, 4

Wie wäre es mit Origami?

Oder eine schöne Sommer-Laterne: 

Antwort
von edgar4802, 16

Vielleicht würden diese Schmetterlinge gefallen !

Antwort
von Maedelspower, 28

Und manchmal sind sie auch zickig ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community