Frage von HilfeIn, 40

Ey Mädchen?Oder Leute die damit Ahnung haben?

Also es geht um meine Brust, weiblich 12 Jahre alt 163cm groß und Gewicht : 53/52,5kg. So es geht um mein Busen, die Frage ist mir leicht peinlich. Also meine Brust ist jetzt nicht so groß, aber meine Nippel sind gerade nach meiner Ansicht groß. Ist das normal ? Oder manchmal habe ich auch Brustkorbschmerzen. Und ist das auch normal? Bitte Ernst nehmen

Antwort
von Michi199812345, 31

du biist mit 12 noch in der wachstumsphase...da wächst das noch :D gneauso wenn deine beine wachsen, verspürst du auch gelenkschmerzen. kommt noch alles keine sorge ^^

Kommentar von HilfeIn ,

Danke

Antwort
von AnonymerTyp2016, 8

Mit den nippeln weis ich nich sry :/
aber die schmerzen sind der wachstum

Antwort
von shahnoor786, 15

wenn du dir unsicher bist, solltest du zum Frauenarzt gehen. es muss dir gar nicht peinlich sein, weil stell dir vor du hast irgendetwas und du hast es die ganze zeit versteckt, weil es dir peinlich war und später kommt irgendwas schlimmes heraus, dann wäre es doch besser gewesen, wenn du es mal einer Ärztin zeigst, vor allem weil du ja auch schmerzen hattest.

Antwort
von Pinchschlo, 14

Ist völlig normal alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community