Frage von nippeljuice3000, 47

Ey Leute wollte mal fragen was es eigentlich mit der Area 51 Aufsicht hat stimmt das Gerücht das da Aliens gebunkert werden?

Danke im Voraus

Antwort
von Wolle1305, 6

Das Thema Area 51 ist ja mittlerweile uralt. Gab schon etliche Berichte darüber im TV. Angeblich sollte es dort mal Aliens aus einem abgestürzten UfO gegeben haben, einiges sprach dafür, einiges aber auch dagegen. Richtige Beweise hat es nie gegeben.

Antwort
von DerHerrBang, 17

Meiner Meinung nach nein. Also vielleicht schon, aber halt nur vielleicht.. Ich meine, denkt doch mal nach, wenn ihr moderne und neue Waffensysteme entwickelt und testet, macht ihr das wohl nicht in eurer Garage! Es macht doch einfach Sinn, dass die USA bzw. das Militär dort einen streng überwachten Ort für sowas braucht

Und selbst wenn, sollen sie doch Aliens bunkern, was haben sie davon, ist doch nach 20 Jahren mal langweilig ständig ein uns dasselbe Alien zu untersuchen😂

Kommentar von nippeljuice3000 ,

😂👌🏻

Antwort
von 321paul123, 9

Wenn man das nur wüsste :D

Antwort
von jjaegerbohne, 4

Nein aber bigfoots babys

Antwort
von Anonbrother, 15

Nein.... nur der Beweis das Außerirdisches Leben existiert
:D

Lg
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten