Frage von Laraamelie, 22

Ey leute wist ihr zufähllig was man bei einem Tablet kauf beachten muss?

Was Beachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingEnergie, 20

Gehe von aus das du das elektrische Gerät meinst.
Kommt drauf an wo für du es brauchst. Aber damit es auch über längere Zeit gut läuft empfehle ich vom Grund Baustein einen guten Quad Core und min. 2GB RAM

Antwort
von RoXoR9876, 16

Nun, ja. Es sollte eine Rutschbeständige und Möglichst große Oberfläche haben. Am besten Rund, ca. 1 cm dick. Durchmesser ab ca. 50 cm damit du auch ein Paar gläser und teller daruf stellen kannst

Antwort
von Lifeisgoldd, 12

Sorry aber lern erstmal Deutsch, bevor du dir ein "Tablet" holst

Antwort
von Lifeisgoldd, 13

Ich dein frag nicht versten kan

Kommentar von Laraamelie ,

kuk dich erstmal an bevor du andere beleidigst