Ey Leute, kann ich mit 900kbits auf meiner PS4 online zocken ohne das es ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab 6k Leitung und kann problemlos Black Ops3 Spielen, ich hab immer ein Ping zwischen 19 und 32. wen es lagt das lagt das Spiel also die Server aber ansonsten kein Problem. Meine ps4 empfängt sogar WLAN durch einen reapeter was die Geschwindigkeit nochmal verlangsamt  aber es geht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Spiel an. Bei der Geschwindigkeit dürfte es aber bei aktuellen Titeln teilweise eng werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gfb1907
18.11.2015, 15:10

Ich spiel oft Blackops3 und fifa16

0

Jup, das kannst du. 350 K/bits reichen bei den meisten Spielen aus, um gut online zu spielen. Entscheidend dabei ist auch der Ping, der aber nicht abhängig von der Downloadrate ist, sondern von der Server-Connection.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?