gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ey leute ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir xbox360 premium kaufen oder ps3 ??

gefragt von xxronaldoxx am 09.10.2008 um 20:17 Uhr

ich will mir eins davon kaufen was denn wenn ich ps3 kaufe kostet 430 euro mit gta4.

aber wenn ich mir xbox360 elite kaufe kostet das 360 euro mit gta4 , wenn ich mir xbox360 elite kaufe muss ich jedes jahr 60 euro bezahlen.

sagt mir was besser ist und was ich mir kaufen soll???????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9311)
Technik (9044)
ps3 (176)