Frage von nifflon, 24

ey leute ich fange gerade an zu skateboarden und wollte wissen ob für tricks auch sneaker gehen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 9

Joa, sneaker gehen natürlich, im grunde geht es mit allen schuhen (auch wenn gummistiefel eher suboptimal wären, aber naja)

der große vorteil bei speziellen skateschuhen ist primär die längere haltbarkeit, aber x-belibige sneaker tun es natürlich auch.

Antwort
von Tiffney90, 13

Hey, 

Im Grunde kann man mit allen schuhen fahren. Besser ist es allerdings wenn du Schuhe hast die eine glatte Sohle haben mit viel grip. Ich fahre seid Jahren mit chucks und bin super zufrieden damit. Manche Leute legen sehr viel Wert auf skate Schuhe die von vielen Marken wie etnies, vans, dc gibt. Diese haben eine besondere gehärtete Sohle was wohl den Pop und  catch verbessern soll. Halt ich allerdings für Schwachsinn :).

Lg. Tiffany

Antwort
von AndreMuckel, 10

Klar gehen snakers!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten