ey leute ich brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja sei bitte so fair zu ihm und sags ihm einfach auch wenn ihr danach vermutlich keine Freunde mehr seid. Wenn du ihn wirklich magst dann sei so nett und sei ehrlich. Wenn du dir immer noch nich sicher bist hattest du schon mal falsche Hoffnungen bei Liebe ? wenn ja verstehst du wieso es das netteste ist ehrlich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit in Darüber reden  dass du nicht Schwul bist oder  ein Mädchen bist was nicht auf ihn Steht.

Einfach die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst ihm dass du ihn nur als bester-Freund sehen kannst. Oder einbisschen (lügen) sagst ich hab schon einen sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm ein Korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vllt sagen, das du zwar auf ihn nicht stehst aber trotzdem beste Freunde bleiben könnt.
Hoffe das ich dir helfen konnte :)
LG
JessicaLissi13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags im einfach er wirds verkraften wenn nicht dann hast du nen problem ;)
Ne im ernst sags im immer direkt sein sonst wirds am Ende noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung