Frage von CFIFA, 43

Ey leute hatte gestern leider (Pech im Glück)ein 245 dragoran gefangen und habe ihn schon auf 1000 hoch gemacht .Lohnt es sich in weiter hoch zu machen?

Antwort
von Rakozou, 27

ich würde es nicht machen , verbracuht zu viele Bonbons , viele hast du mal wieder glück und fängst ein stärkeres Dragoran oder hast nach einer Zeit genug Bonbons um dein Dratini in Dragonir und dann in Dragoran zu entwickeln , klar das verbraucht viele bonbons , aber dein dragoran ist dann noch stärker , also das , das du durch die entwicklung bekommst :)

Antwort
von Aykut1112, 23

Welches level biste du denn?

Kommentar von CFIFA ,

20 fast 21

Kommentar von Aykut1112 ,

Spare deinen Sternenstaub bis du Level 25+ bist!

Stell dir mal vor:

Du machst den Dragoran auf 1500..

Findest am nächsten Tag einen der schon 1600+ ist..

Warte lieber ab bis du mindestens Level 25 bist, mach dann erst deine Pokemon hoch!

Kommentar von CFIFA ,

ok danke

Kommentar von Aykut1112 ,

Bitte! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community