Frage von FMplay, 67

Ey kennt jemand diese Serie die bei RTL2 bzw. Pokito lief wo der Haupt Charakter so stachelige Haare hatte und so ein Golem beschwören konnte?

Manchmal konnte der Haupt Charakter auch so Tentakeln beschwören die aus seinem Rücken kamen wen er die benutzte bekam er so Gelb leuchtende Augen 

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 50

Also der Anime muss ja dann USK 12 gehabt haben, wenn er auf Pokito lief ^^ Dazu die frage welche Haarfarbe hatte er ? und worim ging es ungefähr in der Story ?

Kommentar von FMplay ,

Schwarze Haare er hatte Handschuhe an ich weis voll nicht mehr worum es in der Story ging aber er musste Würfel werfen um seinen Golem zu beschwören

Kommentar von ASSASSINSXCREDO ,

uff ka :D Hab oft Pokito gesehen aber hab ka was du meinst sry ^^

Kommentar von FMplay ,

Ok Danke trotzdem für die Antwort 

Antwort
von DragonPiece13, 11

Meinst du vllt Huntik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten