Frage von l3ozzz, 119

ey ich bin seit wochen nonstop geil , ich könnts jede stunde machen aber sie machts nichts mit , was kann man dagegen tun?

an mir selbst herumspielen will ich nicht

kann ich irgendwas essen oder trinken was mich beruhigt ?

Antwort
von Autob4hn, 119

Rein theoretisch geht das- ja. Aber mit Kanonen aus Spatzen schießen? 

Lerne deine Triebe in griff zu bekommen. Ansonsten auf Toilette und Hand anlegen. Zwingen kannst du niemanden. Ansonsten gilt das ganze wohl als Vergewaltigung wenn sie dir böse will.

Wenn die Hand langweilig ist gibt es noch lustmuschis. ;-)

Ich weiß ja nicht, bei richtigen sex kann ich meist nichtmal die Kraft aufwenden weiter zu machen. Aber Ninja :-D

Antwort
von Platzregen, 105

Lass mal Zimt und Muskat weg.......

Kommentar von l3ozzz ,

das esse ich sowieso selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten