Frage von buyaaa9988, 32

Ey ich bekomme immer mehr graue Haare , was kann man dagegen tun?

Meine Eltern haben beide keine grauen Haare , keine Ahnung von wem ich es geerbt habe !

Hälfte meiner Haare ist schon grau !!!!!!!!!! Und ich bin 20 :(

Sogar der Prof in der Uni nennt mich schon mittlerweile Opi -_-

Wenn ich jetzt meine Haare färbe dann fällts ja auf, dann bin ich Gesprächsthema Nummer 1 erst mal für paar Tage :D dann werde die Leute denken ahaaaa ihn störts anscheinend doch wenn er färben tut

Ich glaube in 2-3 Jahren werde ich komplett graue Haare haben :(

Soll ich meine Haare färben ???? Wie lange dauert es beim Friseur ??? Ich glaube alleine bekomme ich es nicht hin

Antwort
von Belladonna1971, 10

Dem Prof würde ich ganz gewaltig was Husten!

Es gibt natürlich die Veranlagerund zu grauen Haaren. Aber bei vielen Menschen hat es mit einer sehr ungesunden Ernährung zu tun und auch mit einer rigiden Haltung. das Gute ist: letztgenanntes kannst Du selbst ändern!

Ansonste, nehme Dich an wie Du bist. Und setze deinen Mitmenschen gesunde Grenzen!

Antwort
von Mdnna, 18

Das ist Veranlagung, bei jedem unterschiedlich,, und hat nicht direkt etwas mit dem Alter zu tun,, lass sie reden, wenn sie merken dass du dir nichts drauß' machst hören Sie auch auf

Antwort
von rosenstrauss, 14

du kannst entweder färben oder einfach zum grauen haar stehen. oder du läßt dir glatze schneiden, wäre vielleicht eine option?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten