Frage von Hansgustav2017, 20

Ey brauche eure Hilfe und euer Rat?

Also ich hab vorgestern ein Mädchen gesehn das was mit paar Freunden von mit bereden wollte ich kenne sie zwar nicht fand sie aber nett nächsten morgen schrieb ich sie an und sagte ich finde dich nett und so sie hat dann gesagt wer bist du und ich hab ihr gesagt ich bin der Typ von vorgestern mit der cap der auf der Bank saß sie wollte ein Bild von mir und ich hab sie sie eins gesendet sie meinte das sie vergesslich sei Aufjedenfall meinte ich hättest du was dagegen das wir uns besser kennenlernen sie sagte ja weiß nicht Und  dann meinte ich zu ihr wenn du Lust hast lass was unternehmen  sie sagte wann ich hab gesagt das  sie ein Vorschlag Soll und  sie sagte so mal sehn .ich hab ih dann geschrieben lass einfach Dienstag treffen sie Hat nachricht Gelesen und nich zurück Geschrieben was Sol das heißen hat sie kein Interesse ich meinte ja noch ob ich nerve und sie nö aber kenne dich halt nicht

Antwort
von Mugla48, 17

Ne also sie findet dich definitiv jetzt nicht den Knaller anscheinend aber die Hoffnung stirbt zuletzt. M dränge sie nicht es muss nicht unbedingt Dienstag sein aber Versuch halt nicht dauernd zu fragen und zu sagen Hey nerv ich dich oder so weil das nervt irgendwann :)) meine Einschätzung ist eher negativ.du kannst ihr den Argument bringenY deswegen sag ich ja lass treffen damit du mich kennen lernst. Oder so in der Art.

Kommentar von Hansgustav2017 ,

Also soll ich hier sozusagen nächste morgen (also heute) e schreiben wenn ja was

Kommentar von Mugla48 ,

Ja halt nicht so oft schrieben . Sagst du ihr . Pass auf will mit dir ehrlich sein ich finde dich total süß und ich würde dich einfach gerne näher kennen lernen. Lass uns doch bei einem Treffen uns gegenseitig kennen lernen. Würdest du eher zum Essen gehen oder ins Kino auch die aus. ZB.wenn sie darauf wieder keine Reaktion zeigt dann kannst du davon ausgehen dass sie nen anderen im Kopf hat. Aber alternativ kannst du sie persönlich irgendwo sehen dann kannst du sie ja direkt persönlich fragen kommt immer besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten