Frage von G4llager, 15

Exzellente interne Soundkarte für hervorragende mikrofonqualität?

Wie oben schon gesagt möchte ich eine interne Soundkarte, da ich Viel Kabel nicht mag. Der Preis ist nach oben offen. Als Mikrofon nehme ich ein Rode Podcaster, habe bisher die ASUS Xonar Essence im Blick... lasse mich gern belehren aber für das Mikro habe ich mich schon entschieden und lasse mich nicht zu einer externen Soundkarte überreden zum Thema Störquellen im PC Gehäuse.

Antwort
von SupaKILLA, 13

Hier ist eine die sehr gut funktioniert RME HDSPe MADI FX PCI Express Karte 1003741 Habe die Selber im Ton studio. Klappt auch mit meinem Rode Podcaster.

Sonnst wenn du was günstiges aber trotzdem gutes willst nimm die Sweex Soundkarte die habe ich in nem anderen aufnahme rechner und wegen gaming hört man auch alles.

LG - SupaKILLA

Kommentar von G4llager ,

Danke für deine Antwort, die sweex ist ja leider extern und die MADI ist ja doch etwas sehr teuer. Ich möchte ja schließlich nur von einer Quelle aufnehmen und das mit sehr guter qualität, wie ich gesehen habe gibts von der Madi mehrere ausführungen gibts da womöglich eine die etwas günstiger (bis 500 euro ) ist und mir dafür gut weiterhilft.

Kommentar von SupaKILLA ,

Ja kann ich verstehen aber unter 250 findet man eigentlich nur schrott außer die

-XS-PACK 6x DIGITUS PCI 7.1 Soundkarte DS-33700-1

wenn du was teueres also auch besseres willst dann nimm die hier die ist richtig sahnig wirklich hab die beiden auch und die funktionieren super!

-Marian Seraph D4 AES/EBU Audio Interface, Bulk 2031

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten