Frage von xSpongebob, 81

Exxter Micro usb Stick funktion als Handy speicher?

Hallo Zusammen :) meine Mama hat mir einen Micero USB stick mit gebracht, laut verpackung soll das ebenfalls als speicherkarten ersatz fürs Handy da sein. Jetzt steck ich das jedoch ein, aber nichts tut sich. Kennt sich vielleicht jemand aus? Oder ist der Micro USB stick garnicht dafür?

Danke für eure Hilfe ♥

Antwort
von R3HAX, 62

Dein Kernel scheint OTG nicht zu unterstützen. Kernel wechseln (vorrausgesetzt, es gibt einen passenden) oder zurückgeben.

Kommentar von xSpongebob ,

Hab das Huawei p8 lite. ( Am Pc funktioniert er windows XP) danke für die Antwort!:)

Kommentar von R3HAX ,

Oh gott, schnell OS Wechsel am PC !

Offiziell kein OTG Support, also Kernel Wechsel, oder zurückgeben !

Kommentar von xSpongebob ,

Okay, dankesehr!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten