Frage von Prettyinpink78, 34

Extrreme Müdigkeit!?

Hallo, also ich (16,normalgewichtig) leide in letzter Zeit unter extremer Müdigkeit in der Schule. Ich habe seit 2 Jahren eine hashimoto(Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist perfekt eingestellt. Außerdem bin ich Überfällig (bin aber Jungfrau also schwanger bin ich nicht haha) und habe oft bräunlichen Ausfluss. Schlafe aber genug! Sitze oft in der Klasse und kann kaum noch den kopf oben halten, konzentrieren fällt da extrem schwer. Hab auch oft Stimmungsschwankungen.. kann mir da wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 20

Als ich 16 war, hatte ich auch ziemlich mit einer Schilddrüsenunterfunktion zu kämpfen und war immer unglaublich müde obwohl ich Hormone genommen habe um die meine Schilddrüse wieder auf Normalwerte zu halten. Ich bin leider keine Jungfrau, oder Frau und hab daher auch keinen Ausfluss. 

Ich nehme an, du nimmst deine Tabletten und beachtest dabei deine Erdbeerwoche? 

Antwort
von ThisIsAName, 15

Jap gehe zum Arzt und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten