Frage von melly2626, 267

Extremste Lust auf Sex, welche Gründe kann das haben?

Ich habe seit Ca. 5 Monaten extremste Lust. Das war vorher nie so. Egal was ich dagegen mache. Nichts hilft. Welche Gründe kann es haben dass es so schlimm geworden ist?

Antwort
von Shinjischneider, 98

Hat sich in diesem Zeitraum irgendetwas geändert in Deinem Leben?

Gerade Dinge die einen Einfluss auf den Hormonspiegel haben (zum Beispiel andere Medikamente oder eine neue Verhütungsmethode) können einen Einfluss auf den Sexualtrieb haben.

Antwort
von osmotisch, 99

Kommt auch aufs Alter. Wenn du in der Pupertät bist brauchst du sich über deine Wollust nicht zu Wunder. Sich dir n netten Kerl/ oder Mädel und habt ein bisschen Spaß ;).
Aber immer schön verhüten.

Antwort
von Girl1860, 115

Ich habe gehört , dass es hilft, wenn man sich einen freund sucht und dann f*ickt

Kommentar von Oraupy ,

Sehr hilfreich xD

Antwort
von dutch888, 115

haha viele^^ Hormone, Neugier, langeweile, Anspannung, stress, Sehnsucht, sportl. Betätigung, ...

Es kann viele gründe haben.  Und wenn dus loswerden willst reiß dir halt was in nem Club auf und dann hat sich die Sache mit nem ons^^

bzw kommt au drauf an wie alt du bist.

Antwort
von Waldemar2, 148

Was ist denn daran schlimm?

Antwort
von Conny24, 154

Hormone.
Sport.
Ernähung.
Weniger Stress.kann vieles sein

Kommentar von melly2626 ,

Ich mache sehr viel Sport... Mehrmals in der Woche für je 1-2 Stunden täglich. Und meine Ernährung ist ziemlich normal...

Kommentar von dermitdemball ,

Durch Sport bekommt man ein viel besser Körpergefühl und dadurch auch viel mehr Lust auf Sex!   

http://www.freundin.de/fitness-facts-sport-macht-lust-auf-liebe-265354.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten