Frage von D2n5t, 31

Extremste Ähnlichkeiten?

Ne Freundin und ich (M16) sind gleich alt und haben so viele Ähnlichkeiten. Sie geht auf die Realschule und ich war da. Sie geht auf die Fos und ich bin da. Wir gehen bald in den gleichen Zweig, möchten das gleiche Studium machen, haben gleiche augenfarbe und haarfarbe, mögen das gleiche essen, die gleichen Filme und Serien und die gleichen Schulfächer, wir spielen die gleichen spiele und oftmals denken wir sogar komplett gleich. Außerdem verstehen wir uns super. Unsere jeweiligen Freunde haben an den gleichen Tagen bday und wir sagen/schreiben oft in der selben sekunde das gleiche . Ist das schicksal oder noch zufall? Ich könnte noch viel mehr aufzählen

Antwort
von teutonix1, 8

Sei froh und preise das Schicksal, so was kommt selten genug vor, egal, ob oder welche Beziehung daraus wird, den Kontakt nie abreissen lassen.

Kommentar von D2n5t ,

naja das problem ist, dass sie mittlerweile 100km von mir wegwohnt :/ was soll ich denn deiner meinung nach tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten