Frage von CocaMia, 59

Extremst trockene lippen?

Ich habe extremst trockene lippen (trage nh zahnspange weshalb die noch viel öfter austrocknen) Es ist so schlimm dass die beim lächeln überall einreisen und bluten. Was kann ich dagegen tun? Habe es schon mit eos, Libelle, Cremes, und was weiß ich nicht versucht...Meine Eltern meinen einfach ich soll mich nicht so anstellen weil ich ja nur übertreibe (bzw dass es daran liegt dass ich mir so oft auf die Lippen beiße> was ich nicht tue) kennt jemand irgendwas damit die Lippen wieder schön weich und so werden und das nicht nur für 10 Minuten... Ich freue mich sowohl über Produkte als auch über Hausmittel auch wenn ich Hausmittel bevorzuge... Danke im Vorraus:)

Antwort
von pingu72, 14

Bitte lasse Labello und co weg, das trocknet erstrecht aus! Schmiere dir ab und zu Honig auf die Lippen oder besorge dir Kokosöl, das hilft sehr gut. 

Am besten du rubbelst dir abends mit einer sauberen und feuchten Zahnbürste die Lippen ab, trägst danach das Kokosöl auf und lässt es über Nacht wirken. Mit der Zeit wird es besser. 

Antwort
von Moewe4, 10

Hi, ich benutze bei trockenen Lippen und bei Schnupfen wenn die Nase so wund ist Bepanten Augen und Ohrensalbe für draußen. Zu Hause trage ich ganz dick Penatenwundcreme auf, die für den Babywindelbereich.

Alles Gute

Antwort
von Obertopuntertop, 8

Ich beiße auch manchmal auf den Lippen rum und das brennt danach ordentlich. Sowohl gegen das brennen als auch gegen die Trockenheit hilft mir die Creme vom real Marke sôi. Mit aloe vera zieht schnell ein ,hört SOFORT auf zu brennen oder zu spannen. Und das aloe vera schmecke ich fast garnicht. Mir hilft es super,kostet 2 euro

Antwort
von max230, 13

Naja ich ... Als Mann hab auch SERH tockene Lippen und benutz immer diesen 2 Euro labello dens überall zu kaufen gibt ...
(Bei mir war das ganze echt extrem ... Immer Blut im Mund und auf den Lippen ),

Antwort
von Sillexyx, 6

Bepanthen benutzen, das hilft. 

Antwort
von Hundele, 14

Honig

Kommentar von CocaMia ,

Wie lange muss ich den Honig drauflassen

Kommentar von Hundele ,

puhh da gibts keine Angabe. ich mach das nach bedarf....aich mehrmals. Probiers einfach aus. ist ja nur honig☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community