Frage von xxjustanswerxx, 72

Extremst eifersüchtig?._.?

Hei..
Ich (w/15) bin iwie abnormal eifersüchtig. Wirklich auf jede Person die mit meinem freund (16) (führen ne fernbeziehung) zutun hat. Ich bin sogar eifersüchtig auf seine schwester ?! Einfach nur weil sie so alt ist wie ich und alles....oder wenn er mir screenshots von seiner klassengruppe was auch immer schickt und ich da nur mädchennamen sehe und mir überlege das er in seinem alltag mit anderen mädchen zutun hat (was ja ganz normal ist) krieg ich zuviel.. Ich will das eig garnicht, und er ist der treuste mensch der welt und das weiss ich auch...keine Ahnung was ich für probleme hab. Ich will glaub ich einfach nur das NUR ich für ihm existiere...ich weiss das hört sich mega krank an ...😳 hab ich ein Ernsthaftes Problem?:D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von igel111988, 34

oha, das ist heftig. erstmal musst du wissen, dass du einen tollen mann hast. Denn würde er dich nicht lieben, dann wäre er schon längst weg. halte dir vor augen, dass du die frau an seiner seite bist und auch bleiben wirst und dass du keinerlei gründe hast ihm zu misstrauen. sag dir immer, ich vertrau ihm und er kämpft auch um eure liebe, das dürfte schon grund genug sein. Ansonsten solltest du wirklich mal zum arzt gehen bzw. Dich mal für eine therapie anmelden.  Alles gute für euch ;)

Antwort
von starsbecause2, 27

Hi,
Ich bin m und 16 und bei mir ist es auch so ungefähr:D ich habe mit meiner Freundin mal darüber geredet und sie versteht mich und das solltest du auch mal machen. Denn wenn du ihm das anvertraut hast geht es dir besser weil er dir helfen wird

Antwort
von Smile17, 22

Das ist echt krank. :D Versuche mit ihm zu reden und finde die Ursache auf dein Misstrauen. Und ansonsten probier mehr zu vertrauen

Antwort
von Supermaurice, 10

Das ist normal du bist einfach verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community