Frage von puma1999, 20

Extremst angespannt nach der Schule...ist das normal?

Hallo Leute. Es ist bei mir immer so, dass ich nach der Schule extremst angespannt bin, nur noch alleine sein will und am liebsten durchdrehen würde, wenn andere Leute um mir herum sind. Ich will einfach alleine sein und bin genervt von jedem, der mich anspricht!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo puma1999,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Leben

Antwort
von verweikard, 20

Hast du gerade extrem Stress in der Schule? Z.B Prüfungszeit oder so? Wenn nicht, dann trifnk mal Tee oder sonst was um dich zu beruhigen. Oder du hast eine Krankheit, die dich träge und gestresst macht.

Antwort
von Chokii, 16

Gibt es den etwas, was dich momentan stresst? Wirst du während der Schulzeit gemobbt oder sind deine Schulleistungen eher unter dem Durchschnitt?

Vielleicht bist du einfach nur fertig nach der Schule und müde. Mit so wenigen Informationen können wir dir leider keine genaue Antwort geben.

Antwort
von EmoCandy, 16

Vllt ist das einfach die falsche Schule. Vllt musst du auf eine andere Schule, wegen der Menschen oder die Schule ist halt zu schwer. Quäl dich nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community