Frage von Ikra01, 33

Extrems Haluzinationen im krankheits zustand?

Guten Tag! Ich fasse mich kurz immer wenn ich stark krank bin Und fieber habe und nachts schlafe bekomm ich ein Realitäts verlust also ich 50%wach und 50% Im Traum Aber habe starke Haluzinationen wie z.B das ich ein spiel spiele Aber es nicht spielen will und ich auch nicht austeigen kann vom spiel.. Und das strapaziert und erschöpft meinen verstand ernorm!!

Oder hatte z.B einen Haluzination Traum wo ich extrem aufgeblasen wurde und platzte 1mio stimmen hörte und 1mio bewegungen mit meinem körper machte Als ich aufwachte war das echt schlimm fūr mich und ich habe diese bewegungen Bei bewusstsein weiter vollzogen als ob ich vom demon bessesen wäre!

Was zum hencker ist da im bewusstsein los bei mir??

Antwort
von Duitycall, 19

Du hast hohes Fieber, das kann die Sinne beeinträchtigen und sogar für Halluzinationen sorgen. In diesem Zustand kommt es relativ oft vor, dass solche Träume entwickelt werden. 

Ein Fiebertraum ist nicht gefährlich, soweit du nicht beginnst zu schlafwandeln. Das kommt allerdings äußerst selten vor.

Warst du schon beim Arzt? 

Gute Besserung!

Kommentar von Ikra01 ,

Ich war beim artzt und hat sie haben mir fieber und schmerzen lindernde tableten gegeben mir gehts auch schon besser danke fūr deine hilfe :)

Antwort
von Vani160903, 23

Ich bin zwar kein Experte, kenn' dieses Gefühl aber. Ich denke durch das Fieber und die Krankheitsauslöser wird das Gehirn stark strapaziert/gestresst/belastet. Und dadurch kommt es zu Halluzinationen. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Wenn ich Fieber habe und Halluzinationen bekomm', höre ich meist auch alles verstärkt (also lauter) und bekomme davon Kopfschmerzen.

LG Vani160903


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten