Frage von KatnissLanaLove, 38

Extrems häufig und starkes Nasenbluten?

Ich hab seit einer ganzen weile unnormal starkes Nasenbluten. Das dauert manchmal bis zu 1 stunde und häufig mehrmals am Tag. Mindestens 5 mal in der Woche...

Woran liegt das? Stress? Muss ich jetzt zum Arzt? Kann das seriöse Folgen haben?

Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Infekt dort haben sie mir Blutabgenommen. Das Ergebnis war nicht sehr erfreulich, "Besorgnis erregend" hat das vielleicht was damit zutuen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :) Danke im Voraus!!! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chemiefreak15, 16

Geh am besten heute noch zum Arzt es kann sein dass in deinem Gehirn ein blutgerinse geplatzt ist das kann gefährliche bis lebensgefährliche Folgen für dich haben .

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Gute besserung😘

Kommentar von KatnissLanaLove ,

Danke dir :) werd ich auf jeden fall machen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke für den Stern😆😆

Antwort
von freshy007, 13

Hallo lies unbedingt das: http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/medizin-krankheit/artikel/krebs_wenn-d...

Vielleicht hast du Nasenkrebs.

Gutebesserung!

Kommentar von KatnissLanaLove ,

Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community