extremes Zittern nach Duschen

4 Antworten

ich kenne das auch, du kannst das verhindern, indem du nach dem warmen duschen gabz kurz kalt duschst, das ist zwar erstmal richtig krass, aber danach breitet sich eine wohige wärme in dir aus, wirst sehn, du gewöhnst dich auch daran...ansonsten kannst du da wenig machen, vielleicht das handtuch vorwärmen mit wärmflasche oder so...

Zu niedriegen Blutdruck !!!

Lass dich untersuchen !!

Vielleicht leidest du auch a Diabethes ...

Geh auf jedenfall mal zum arzt !!

Schüttelfrost nach duschen. Vielleicht ist eine Grippe im Anzug. Oder du hast nicht den nötigen Speck auf den Rippen.

Grippe eigentlich nicht weil es ja schon immer so ist ^^ Und naja ich bin dünn also könnte das schon wahr sein.

Mach die heizung im bad an ! Oder dusch mit klamotten xD