Frage von buttertisch, 26

extremes schwitzen nach sport?

hi. wenn ich sport mache schwitze ich immer sehr extrem. hab sogar schon öfters gehört, dass es so aussieht als hätte ich grade haare gewaschen oder hätte eine dusche genommen. warum ist das so und wie kann ich das schwitzen vermindern?

Antwort
von k021t, 16

Warum das so ist,ist doch klar? Weil du dich anstrengst. Schwitzen ist was ganz normales bei manchen ist es mehr und bei manchen weniger. Da kannst du halt nicht viel dran ändern. Ich würde dir raten vor dem Sport Deo zu benutzen oder nach dem Sport kalt zu duschen:)

Antwort
von MaximilianKoz, 13

schwitzten ist sehr gut mein freund. sorgen würde ich mir machen, wenn du nicht schweitzten würdest. also sei beruhigt ;)

Antwort
von 1900minga, 16

Da kannst du nicht viel machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten