Frage von melloo123, 46

Extremes Rücken weh was tun?

Hallo liebe Menschen da draussen! Ich bin 12 jahre jung und mache Kunstturnen. Ich habe seit 1 Woche richtige Rückenschmerzen an der Linken Seite! Ich weiß nicht woran das liegt ich kann mich kaum bewegen und aufstehen da krampft ein Wirbel extrems! Es liegt glaube ich ans Turnen, Deshalb werde ich 2 Wochen oder so erstmal eine Pause mit dem Kunstturnen anlegen! Ich freue mich über hilfe DANKE eure Melloo :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasamausl08, 32

Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem nur kam es bei mir nicht vom Kunstturnen. Geh am Besten zum Arzt der sagt dir woran es liegt. Ich hab danach eine Magnetfeldtherapie begonnen und ich muss sagen ich fühl mich wunderbar :) Habe keine Schmerzen mehr und es ist einfach viel angenehmer ohne Rückenschmerzen zu arbeiten oder sonst irgendwas zu tun.

Kommentar von melloo123 ,

okay da werde ich mal einen Arzt aufsuchen :)

Kommentar von sasamausl08 ,

Ist am Besten der weiß nämlich was zu tun ist :) Gute Besserung

Antwort
von MaggieundSue, 26

Na, da solltest du mal zum Arzt! Gehe zu deinen Eltern und erzähl ihnen von deinen Rückenschmerzen! Die wissen dann schon, was zu tun ist....hoffe ich doch 

Antwort
von Gymgirl02, 7

Geh zum Arzt oder frag mal deine Trainerin also meine Trainerin hat immer sehr viel Ahnung von verletzungen ;)

Kommentar von melloo123 ,

hey :) Danke für deine Antwort! habe mit meiner Trainerin gesprochen sie meinte es ei nichts schlimmes:)

Antwort
von SahneSchnitte22, 14

Hallo

Ab zum Orthopäden.

Antwort
von Lightman95, 25

Keine Diskussion. Ab zum Orthopäden. Abklären dass es wirklich keine ernste sache ist. Und vlt hilft es dir ja auch ggf eingerengt zu werden. 

Lass das bitte absichern dass es nichts anderes ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community