Frage von ldrpd, 40

Extremes Rauschen im ohr?

Hallo ich bin gerade aufgewacht und habe ein extremes rauschen im linken Ohr. Wie als fahren die ganze zeit autos vorbei. Geht es wieder weg... und woran liegt das?

Antwort
von ChloeSLaurent, 21

Das kann eine Überlast-Reaktion nach einem Traum sein - Du hast im Fragetext geschrieben, daß Du eben aufgewacht warst und da dann das laute Rauschen im Ohr auftauchte.

Das geht regulär wieder vorüber.

Womöglich bist Du aus dem Schlaf/ Traum heraus zu schnell hochgeschreckt.

Antwort
von rachtzehn, 12

Hatte ich auch schon. Bei mir war das Ohr verstopft. Einfach zum HNO-Arzt gehen Notdienst hat heute auch einer. Der hat das bei mir gespült und dann war das sofort weg. Ob du das hast kann ich natürlich nicht wissen. ☺️

Antwort
von nickyan96, 6

Keine Panik, wird wieder weggehen, hatt das mal 2 Tage lang und ist von alleine wieder weggegangen!:-)

Antwort
von Hadoouken, 28

Guten Morgen :)

Das geht wiedet weg nach 10 Minuten oder so :) Das habe ich auch manchmal nach dem aufstehen :) lg

Antwort
von backpacmen, 23

liegt an Reizungen im Gehirn sagte mir mal ein Neurologe.

Am besten Lieder hören mit viel Rhytmus und Kopfhörer,
zum Beispiel

Heart - Barracuda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community