Frage von Daveyy98, 43

Extremes Problem was das Schlafen angeht.?

Hey, ich habe seit cirka einer Woche extreme Probleme was das Schlafen angeht.

Ich schlafe wenns (ziemlich) gut hinhaut maximal 4 Std am Tag und bin extrem Müde.

Heute z.B bin ich um 22:30 schlafen gegangen und um 2:00 aufgestanden.

Ich bin auch krankgeschrieben weil ich seit Montag fehle, habe dazu noch extreme Bauchschmerzen im rechten Unterleib.

Hat das irgend einen Zusammenhang? Bitte um Hilfe.

MfG- Davey

Antwort
von Campari74, 9

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und deine Bauchschmerzen abklären lassen. Unten rechts klinkt nach Blinddarm. Kann aber auch vom Rücken kommen, das strahlt manchmal auch in den Bauchraum.
Gute Besserung

Antwort
von Selfers, 6

Versuch Koffein oder Aufputschmittel zu vermeiden. Lass frische Luft in deinen Schlafraum und schalte beruhigende Musik ein. Also wirklich beruhigend kein Rock/Pop/Rap ... etc. Die Musik auch nur leise laufen lassen. Dann noch zudecken und es dir so bequem wie möglich machen.

Ich übernehme keine Garantie dass es funktioniert, hoffe aber dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten