Extremes Paranoiaverhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich in psychologische Behandlung begeben, wie auch schon jemand anderes geantwortet hat. Du bist übrigens nicht der einzige Mensch mit solchen Angstzuständen. Oft sind es posttraumatische Belastungsstörungen, das heißt jemandem ist etwas passiert, was er nicht verkraften konnte.
Du solltest dir auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmon345
04.05.2016, 23:22

Danke! Aber wie kann mir irgendein Typ, der mich nichtmal kennt, helfen?

0

Rede darüber mal mit deinen Eltern. Meiner Meinung nach gehörst du mit deinen Problemen in die Hände eines Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmon345
04.05.2016, 22:36

Nein, mir kann da kein Psychologe helfen. Ich weiß, wie die sind - und die sind überbewertet...

0