Frage von matrix45512, 139

Extremes Magenknurren schon nach kurzer zeit des essen ?

Hallo, ich 14-1.73m -52KG männlich habe seid 5 Monaten extremes Magenknurren es fing eines tagen in der schule mit einem ganz leisem knurren an und ist jetzt ziemlich extrem z.B ich esse eine ganze Dose voller Nudelsuppe 750ml und nach 30 Minuten knurrt der Magen oder ich frühstücke 2 Bananen und Müsli und in der ersten stunde knurrt mein Magen wie verrückt es ist extrem peinlich wenn es leise in der klasse ist aber ich tue den Bauch extrem einziehen mehr essen kann ich wohl schlecht weil ich mich sonnst übergebe (habe auch blähungen wenn der Magen knurrt ) was kann ich da machen

Antwort
von herakles3000, 100

Du Scheinst dich falsch zu ernähren deswegen auch dein geringes gewicht esse sachen die schwerer sind zb Kartoffeln und länger sattmachen das leichte essen bringt dir nicht viel esse sachen mit mehr nährwert zb Brot,Brötchen Auch ein Arztbesuch kann dir helfen wahrscheinlich bist du schon magersüchtieg.!Magenknuren bedeutet normalerweise das du nicht genug gegessen hast.

Kommentar von utilisatall ,

Auch wenn dieser Beitrag etwas her ist kann ich das hier nicht so stehen lassen. magersucht hat nichts mit Untergewicht zu tun! Er scheint überhaupt nicht magersüchtig zu sein, da er ja immer versucht so viel wie möglich zu essen. Wenn überhaupt ist er untergewichtig, wobei das Gewicht in der Wachstumsphase nunmal nicht immer optimal ist obwohl man komplett gesund ist.

Antwort
von MrRaze, 97

Das "Magenknurren" heißt das der Magen arbeitet und verdaut ... also alles im grünen Bereich :)

Kommentar von matrix45512 ,

habe dabei auch extrem hunger 

Antwort
von missott, 63

nimm etwas zu, vielleicht hört man es dann nicht mehr:D

Antwort
von eko42, 77

Geh am besten zum Arzt, er kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community