Frage von Annalochnerr, 38

Extremes husten was könnte es sein was hilft dagegen bitte um Hilfe?

Ich habe seit 3 Tagen aus dem nichts husten ohne davor oder gerade krank zu sein ich huste ununterbrochen und es ist so extrem das ich immer kurz davor bin mich zu übergeben jedes Mal wenn ich huste tut es oben zwischen den Brüsten etwas weh was kann dagegen helfen und was könnte es sein?

Antwort
von Felixxilef, 11

Hallo!! 

Husten ist ein Symptom, welches bei sehr, sehr vielen Krankheiten auftreten kann. Gerade, wenn der Husten sehr plötzlich aufgetreten ist, ohne dass Zeichen einer Erkältung oder Grippe bestehen, solle unbedingt ein Arzt zur weiteren Abklärung aufgesucht werden. 

Im folgenden Artikel findest du sehr viele mögliche Ursachen, die dein Arzt mit ein paar gezielten Fragen und einer gründlichen körperlichen Untersuchung ausschließen oder bestätigen wird! 

Gute Besserung dir!

https://www.erkaeltet.info/husten/begleiterscheinungen/generelle-schmerzen/

Antwort
von TrafalgarLawFan, 18

Im schlimmsten Fall, eine Lungenentzündung. Geh am besten zum Arzt, eine Ferndiagnose ist schwierig. Schleim? Roter Hals?

Antwort
von Lemonyh, 24

Gehe damit lieber mal zum Arzt. Könnte eine Lungenentzündung sein (im schlimmsten Fall)

Antwort
von 12345abc12345, 14

Vielleicht mal zu arzt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten