Frage von Derhase19, 236

Extremes brennen bei Nasentropfen?

Hallo! Habe eine dringende Frage... Und zwar war ich heute bei meiner Ärztin, da ich momentan etwas erkältet bin... Habe ihr erzählt, dass meine Nase & auch Ohren total verstopft sind, dass ich nur noch gedämpft höre usw... Sie hat mir Nasentropfen verschrieben, coldargan mit dem Wirkstoff Silberproteinat & Epherdrinlävulinat...
Ich hab es jetzt zum ersten Mal verwendet und es brennt extrem, es ist kaum auszuhalten... Ist das normal ?

Antwort
von Ittokki, 218

Ich bezweifle dass das normal ist. Die Nasentropfen sollen deine Nase frei machen, und nicht brennen!

Benutze die Tropfen nicht mehr und geh morgen nochmal zu deinem Arzt und lass dir andere verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten