Frage von joka3000, 64

Extremes Bauch zwicken mit Blut aus dem Mund ?

Hallo ich habe Grade etwas getrunken und ich habe beim trinken ein heftiges zwicken in Bauch gehabt. Seit es gezwickt hat kann ich nicht mehr Grade laufen und sehen und ich blute aus den Mund hab aber keine Verletzung im Mund ich brauche Euro Hilfe was soll ich tun

Antwort
von FataMorgana2010, 43

Da du bereits vor vier Tagen erzählt hast, dass bei dir ein Krebs diagnostiziert worden ist, sollte so ein Zustand auf jeden Fall umgehend vom Arzt geklärt werden. 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-erst-18-jahre-alt-und-habe-die-diagnose-...

Falls das also wirklich passiert ist, sieh zu, dass du ins Krankenhaus fährst. 

Antwort
von AntworteGleich, 44

Lauf am besten lauf einfach nur zum Arzt

Antwort
von JoshiJuice, 55

Geh schnell zum Arzt!! Sofort!!!

Kommentar von JoshiJuice ,

Könnte was ernsthaftes sein

Kommentar von joka3000 ,

Ja dann rufe ich jetzt den Notarzt und lass mich ins Krankenhaus bringen

Kommentar von Nutellabaum ,

nöö hah

Antwort
von habakuk63, 42

Wenn du kein Troll bist, solltest du 112 anrufen.

Antwort
von Treetop, 39

Trollfrage. Wenn du tatsächlich die beschriebenen Symptome hättest, hättest du längst den Notruf gerufen.

Sollte dies keine Trollfrage sein, Notruf. Habe letztens ein 13-jähriges Mädchen von einem Tag auf den anderem durch ein geplatztes Aneurysma im Bauch sterben sehen.

Kommentar von joka3000 ,

Omg ja ok ich hatte Angst davor das es was schlimmes ist Ich will nicht ins kh naja dann muss ich doch dahin

Kommentar von Treetop ,

Ruf einfach 112; es bedeutet ja nicht, dass du zwangsweise ins Krankenhaus musst. Die zuständigen Sanitäter werden abwägen, wie schwerwiegend die Situation ist, vielleicht ist es ja nichts Schlimmes. Ansonsten hilft es halt nix - better safe than sorry!

Kommentar von FataMorgana2010 ,

Du hast vor vier Tagen geschrieben, dass bei dir Krebs diagnostiziert worden ist. Das ist doch schon schlimm - und ohne Krankenhaus wird auch das nicht behandelt werden. 

Kommentar von Treetop ,

Wenn das stimmt, gehe jetzt zum nächsten Telefon und setze einen Notruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten