Frage von mrunknown351, 36

Extremes Augen Jucken....?Hatte sowas noch nie.?

Hey Leute,

Seit genau zwei Wochen: Jucken meine Augen ich muss die ganze Zeit Niesen Kopfschmerzen aber extrem ich niese nicht einmal sonder 6/7 hintereinander... Ich bin nicht zum artz gegangen weil ich dachte es wird wieder weg gehen. Aber es wird immer schlimmer!!

Könnte es eine Allergie sein? Oder etwas anderes?    

Antwort
von Realisti, 12

Ab zum Doc. Egal was es ist Allergie oder Erkältung. Es sollte sich mal ein Fachmann angucken.

Mit der richtigen Medizin geht es dir schon nach wenigen Stunden viiiiiiel besser

Antwort
von MsElleWoods, 18

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Aber deine Anzeichen hören sich schon nach Allergie an. Genaueres kann dir aber der Arzt sagen. ;) Alles Gute

Antwort
von Jessimausixoxo, 16

Klingt stark nach einer Pollen Allergie, probiers mit Cetirizin, das bekommt man ohne Rezept in der Apotheke aber um es tatsächlich rauszufinden mach einen Allergietest beim Arzt.

Antwort
von Samila, 13

ja wird wohl heuschnupfen sein. es gibt tabletten dagegen die du abends nimmst. augentropfen usw nützen meist nicht wirklich.

Antwort
von AnnnaNymous, 15

Das hört sich sehr danach an - ein Gang zum Arzt wäre eine gute Idee.

Antwort
von INetNeuland, 6

Ich tippe auf eine Allergie. Geh mal zum Arzt und lasse dich checken, vor allem wenn du sowas noch nie gehabt hattest.

Wird es denn schlimmer wenn du nach draußen gehst?

Kommentar von mrunknown351 ,

Ja draußen isses extrem

Kommentar von INetNeuland ,

Dann tippe ich auf eine Allergie mit Pollen etc. Geh mal zum Arzt und mache einen Allergietest. Ich weiss ist nicht schön aber wenn der Arzt dir Medikamente gegen die Allergie geben können wird es dir sicher helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten