Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 53

Extremere Musik als Deathcore gibt es eigentlich nicht oder?

Oder gibt es sowas doch. Gibt ja immerhin ueber 1.200 musikrichtungen.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 14

Im Black Metal sicherlich einige Bands. Aber nicht alle. Viele orientieren sich eher an der Atmosphäre als am Härtegrad. (Da kommen meiner Meinung nach auch die besseren Ergebnisse bei rum ;)

Ein Beispiel für einen recht heftigen Black Metal Song, der trotzdem eine gewisse Atmosphäre hat ist "Angst" von der Band Firtan.

Dann gäbe es noch Grindcore, der eigentlich vor allem auf Geballer ausgelegt ist. Als Beispiel der Song "Menschenverachtende Untergrundmusik" von der Band "Japanische Kampfhörspiele". (Der Text ist übrigens zum Brüllen)

Das extremste (Im Sinne von befremdlichste, abstoßendste, sonderbarste...) was mir bis jetzt unter gekommen ist, ist "Brutal Slam Death Metal" z.B von der Band "Abominable Putridity"

Antwort
von xLukas123, 50

Death Metal / Black Metal. Kommt meiner Ansicht nach auch immer auf die Band an, da dort auch jede einen anderen Stil hat.

Wie wäre es damit?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja, ich denke schon ja. Also dieses Lied ist schon recht extrem wuerde ich sagen, danke.

Kommentar von xLukas123 ,

Mein Favorit - Dimmu Borgir https://www.youtube.com/watch?v=40wRv4yjres

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Danke dir.

Antwort
von kasperalex, 53

Doch, Elektrolore. Das Schlimmste von Allem!! 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 39

Gabber ist schon was ganz Extremes........

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Das ist doch nicht wirklich extrem..vielleicht hab ich mich wieder nicht richtig ausgedrueckt..

Kommentar von Torrnado ,

Ansichtssache.... ich finde Gabber wirklich krass, obwohl Deathcore natürlich auch sehr, sehr heftig rüberkommt.....da bevorzuge ich doch lieber Gothic Metal wie

Type O Negative ;-)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja. Sry meine tastatur spinnt gerade etwas. kann dir leider nicht wirklich smileys schreiben xD Hatte vor andere zu schreiben. Ja stimmt.

Antwort
von DepravedGirl, 16

Kann mit den anderen Antworten zwar nicht wirklich mithalten, aber egal :-))


Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Hat aber was, der Song :)

Antwort
von xrobin94, 13

Mathcore

Antwort
von Kuehlschrank33, 34

 GORESHIT! bleibt halt die Frage was du mit extrem meinst ^^

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich persoenlich mag Deathcore sehr gerne..ist eben Geschmackssache.

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

ich hab ja nicht meine Meinung geäusert und auch nicht gesagt das ich selbst Goreshit höre ^^

klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich höre gelegentlich gerne mal Hardstyle o. Hardcore (im EDM bereich) und das können auch nur wenige nachvollziehen ^^, Normal ist halt Langweilig würd ich sagen XD

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

das ist so ziemlich das Extremste was ich im EDM bereich gefunden habe... aber sowas ist mir dann doch zu eintönig und einfach nicht meine Musik ^^ https://www.youtube.com/watch?v=6IZ5n0y9RY8&index=3&list=PL808C268A3CDD3...

das wäre dann Spezifiziert das Genre "Schranz"

Antwort
von knaller99, 47

Kenn ich gar nich die Richtung!!! Oder ich werd langsam Alt!!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Sie ist aber schon sehr bekannt. Es gibt Bands mit 50 Millionen Aufrufen auf Youtube. Wenig ist das nicht gerade. Hoer dir mal Suicide Silence an, wenn du moechtest. Eine sehr beliebte und bekannte Band.

Kommentar von knaller99 ,

Sorry hab ich gerade mal angehört. Ist für mich keine Musik sondern nur rumgeschreie wie vom Neandertaler uff uff aga aga, sorry.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf.

Kommentar von knaller99 ,

Nich erschrecken knackige 47. Es knackt mal hier es knackt mal da. :D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Haha okay

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Okay, ist eben Geschmackssache. Ist eigentlich nicht nur rumgeschreie, sondern etwas was man wirklich trainieren muss und so........um es zu koennen.

Kommentar von knaller99 ,

Wäre ja auch schlecht wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja genau, denke ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten