Frage von bastianprimus, 75

2. Teil: Extremer streit mit meinem Vater was tun?

Wenn ich losgelassen hätte, hätte wer weiß was passieren können. Ich halte ihn ganz fest. Unnatürlich fest. Aber ich tu ihm nicht weh. Er kratzt mich ins gesicht. Ich nehms ihm nicht übel. Und halte ihn fest ganz fest. Nach 3 Minuten lass ich ihn los und hoffe das nichts passiert. Ich fang an zu weinen. Logisch. Ich wünschte er hätte diese kraftprobe gewonnen sowas dämliches. Ich renn hinter in mein Zimmer, natürlich is mein kleiner bruder auch wach. 0:15??? Keine Ahnung. Mein Vater beruhigt meinen Bruder. Ich umarme meinen Papa allles wieder gut. Oder so. Irgendwie komisch. Der Bericht ist sehr sehr wichtig für die schule. Deswegen geh ich vor. Sein laptop liegt am boden, daneben ein glas, das wphl runtergefallen ist, als ich meinen pc auf den boden geworfen habe. Ich zieh den bericht mit dem stick auf seinen laptop. Glücklicherweise hat er noch funktioniert. Und drucke. Meine mum wurde in den streit mit reingezogen. Sie hat partei für mich ergriffen. 30 mins später rastet er nochmal aus weil ich seinen pc benutzt hab. Ich verstehe das alles nicht.

Support

Liebe/r bastianprimus,

bitte achte darauf keine Fragen zu stellen, die über die normale Zeichenlänge hinaus gehen. Ansonsten geht der Zusammenhang verloren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 59

Naja, das ist um die Zeit echt naja.. Klar, soll er es dir erlauben, aber du solltest auch früher ins Bett gehen. Ich würde paar Aktivitäten einstellen, so dass du mehr Zeit hast.

Zum Ende habt ihr euch doch vertragen  - also alles gut. Mach mit ihm später.. heute ein klärendes Gespräch. Sag, warum es dir wichtig war und dass du es vorher nicht drucken konntest. Du wolltest nicht die Sachen kaputt machen und ihn nicht verletzen. Sag, dass es dir leid tut, aber er dich auch verstehen soll. Und dann ist es gut.

Kommentar von bastianprimus ,

ich hab nix kaputt gemacht. Wiso krieg ich kein PC der alltagstauglich is? Ich hab ihn nicht verletzt. Wenn dann er mich

Antwort
von Louisianaa, 47

Manche Menschen sind einfach so. Nimm es ihm nicht übel, vielleicht ist er zurzeit gestresst. 

Antwort
von Dahika, 13

Ehrlich gesagt: ich habe vor Lachen gebrüllt über deinen Bericht. DAs ist ja reinster Slapstick.

Antwort
von Kito101, 39

Warum machst du den Bericht auch in letzter sekunde 

Naja If hindsight is 20/20

Kommentar von bastianprimus ,

es ging nur heute. wir haben die Schaltung erst heute fertiggestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten