Frage von JanisZanella, 147

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

Antwort
von CumiroKun, 70

Lass erstmal ein wenig Gras drüber wachsen und halte Abstand. Nach ein paar Tagen würde ich sie mit etwas schönem überraschen und mich unter vier Augen bei ihr entschuldigen.

Antwort
von HENDRIKICH, 43

Erklärter die ganze Situation nochmal, das du neidisch und wütend warst und sprich dich mit ihr aus.

sollte das nicht klappen hilf wahrscheinlich nur die Zeit...

Antwort
von Philinikus, 32

Lass sie erstmal in Ruhe und Zeit zum Nachdenken.

Antwort
von bluehead12, 41

Wenn du sie wirklich liebst , dann geh zu ihr , sprich mit ihr oder Zeig es ihr auch das du sie wirklich liebst . Vielleicht klappt es 👍

Antwort
von AllAboutPC, 29

Hey😊,

Erst mal: Kopf hoch! Das wird schon wieder. Fahr am besten zu ihr und rede ausführlich mir ihr, und erkläre ihr wieso du so gehandelt hast.

Viel Glück ☺

Antwort
von RoninerHD, 53

Mach irgendwas total romantisches mit ihr! (Restaurant, Kreuzfahrt, Wandern am Strand, ....)

Kommentar von JanisZanella ,

mit 17 wandern oder kreuzfart :D

Kommentar von RoninerHD ,

Ja wenn du reiche Eltern hast und kein Problem damit, die Schule zu schwänzen, würde die Kreuzfahrt sich auf jeden Fall lohnen:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community