Frage von hitsch94, 96

Extremer Speichelfluss beim kiffen?

Ich kiffe etwa jedes Wochenende. Oft aber nicht immer bekomme ich vom ersten Joint bei jeden zug beim rauchen extrem viel Speichelfluss und mir wird leicht schlecht was sich aber beides schnell wieder legt. Das passiert aber nur beim ersten Joint, beim zweiten und danach egal wie viel passiert das nicht mehr. Und mir ist aufgefallen das wenn ich Blunts rauche das nie passiert. Habe mich schon gefragt ob das beim Joint am Tabak liegt aber das kann eigentlich nicht sein. Rauche zwar nur selten gelegentlich mal ein, zwei Zigaretten aber da passiert das nie. Woran kann das liegen? Und wie kommt dieser Speichelfluss / Wasserfall zustande?

Antwort
von xo0ox, 48

Hallo

Von dem Problem, habe ich ehrlich gesagt noch nie im Zusammenhang mit Kiffen gehört.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sich dein Hirn so stark darauf freut demnächst High zu sein, das bei dir direkt das Wasser im Mund zusammen läuft.

Also wie wenn man Hunger hat und dann gibt es etwas richtig leckeres.

Kommentar von RageMusic ,

Ich sehe das genau so. Vor lauter Vorfreude läuft dir das Wasser im Munde zusammen. Da kann ich xo0ox nur zustimmen.

Antwort
von ratatoesk, 73

So fängt es an und mit Kontrollverlust des Schließmuskels hört es auf.

Kommentar von hitsch94 ,

Kann man Müllantworten auch löschen?

Kommentar von ratatoesk ,

Nein, aber kommentieren ;O)

Kommentar von Rango87 ,

Wenn du nur Antworten willst, die dir passen, nimm weiter Drogen, bis du Halluzinationen hast.

Denn kommt zumindest kein neuer Müll von dir hier.

Kommentar von xo0ox ,

Du kannst sie melden.

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂😂

Antwort
von Atoris, 62

Ah jetzt schicken sie schon Zivil Cops in GF.net

Sehr nette ausgedachte Frage!

Kommentar von hitsch94 ,

Dein ernst? Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Habe eine vernünftige Antwort darauf gesucht aber war klar das nur wieder so ne Sch**** kommt..

Kommentar von Atoris ,

Es wird immer verdächtiger!

Antwort
von pascal3232, 52

Ein freund von mir hatte das auch schon nh pa mal. Weiß jetzt aber nicht warum tut mir leid

Antwort
von Rango87, 60

Das heisst, dein Körper hat dich noch nicht aufgegeben und versucht den Sc***ß den du einsaugst zu binden und los zu werden.

Enttäusche deinen Körper nicht...

Kommentar von hitsch94 ,

Kann man Müllantworten auch löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community