Frage von Nikeed0, 96

Extremer Sonnenbrand wie schlafen?

ich bin auf Mallorca im Urlaub und das erst den 2 ten Tag von 14. Trotz 50 Sonnenschutz habe ich einen extremen Sonnenbrand an Schultern, Dekolleté, Kniekehlen und Hüfte. Ich habe die ganze Nacht so schlecht geschlafen und habe solche Schmerzen. Normalerweise hilft mir apres sun spray oder Creme sehr gut, dieses mal jedoch nur für einen kurzem Moment. Kennt ihr gute Tips oder ähnliches ? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 77

Aloe Vera hilft sehr gut. Sollte man beim sonnenbaden immer dabei haben.

Antwort
von Parthuraxx, 83

Wir haben immer Brand und Wundgel. Das ist ein Wundermittel mein Sonnenbrand war am nächsten Tag so gut wie weg.

Ob du da jetzt ran kommst weiß ich nicht aber das hier ist es: Brand- und Wundgel Medice

Viel Glück

Antwort
von Chrublick, 75

Schmerz Tablette..
Ps ich würde zum Arzt gehen wenn sich Brandblasen bilden..

Kommentar von Nikeed0 ,

die frage ist ob ne schmerztablette überhaupt hilft ?

Kommentar von Chrublick ,

natürlich hilft sie. ich spreche aus eigene Erfahrung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community