Frage von Oelbrauerin, 67

Extremer Schwindel nach aufstehen?

Ich weiß, dass das im gewissen Maße normal ist, aber bei mir ist es neuerdings sehr extrem und das hatte ich früher nicht. Schön wenn ich nur ein paar Minuten auf meinem Bett gelegen hab und aufstehe wird mir extrem schwindelig und ich kann mich kaum halten. Ist das noch normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geniusgiirl, 40

Ja bei mir ist das auch so. Mache mehr Sport. Und trink viel Wasser. Das sollte helfen.

Kommentar von Oelbrauerin ,

Mache 6 mal die Woche Sport und trinke schon fast zu viel...

Kommentar von Geniusgiirl ,

Bist du oft am Handy oder zu lange am Handy?

Kommentar von Oelbrauerin ,

Naja geht... Lieg halt wenn ich Langeweile hab schonmal ne Stunde am Tag zuhause und gucke mir Videos an..

Antwort
von EasyRiderCowboy, 25

Hatte ich auch  mal und bin sogar schonmal ohnmächtig davon geworden.

Seit anfang meiner Handwerksausbildung ist es weg.

Mir wurde mal gesagt das regelmäßig Sport machen helfen soll. 

Viel trinken hat bei mir auch schon oft was gebracht.

Antwort
von instagirl29, 42

Das ist niedriger blutdruck das ist aber nicht so schlimm aber gwh mal zum arzt

Antwort
von HSB66691, 42

Mehr Wasser trinken hilft. Hat mir auch geholfen.

Kommentar von Oelbrauerin ,

Trinke eigentlich überdurchschnittlich viel

Kommentar von HSB66691 ,

Sonst geh zum Arzt und lass deine Blutwerte abchecken. Vielleicht haste bei etwas anderen nen Mangel.

Kommentar von Oelbrauerin ,

Hab so eine Angst vor spritzen, dass ich mich zu doll verkrampfe und die klein Blut rausbekommen :(

Kommentar von HSB66691 ,

Mir wurde noch nie Blut abgenommen. Weiß nicht wie es ist. Aber mit Impfungen habe ich keine Probleme: tut auch nicht weh.

Antwort
von Abby15, 21

Mir is auch mamchmal schwindelig wenn ich aufstehe.

Antwort
von Rihannafangirl, 39

Mir wird immer schwarz vor den Augen

Kommentar von Oelbrauerin ,

Ja, das kommt bei mir auch noch dazu

Kommentar von Rihannafangirl ,

ist normal