Frage von 689babyblue, 46

Extremer Schwindel benommenheit?

Hallo ich war am Sonntag im krankenhaus weil ich extremen schwindel hatte .. es hat alles am Samstag abend angefangen ( eigentlich hab ich den schwindel also einen leichten schwindel seit wochen) Aber eben Samstag wurde es richtig schlimm ... ich bin dann fast immer umgekippt .. Im krankenhasu wurde dann der blutdruck gemessen war okay .. sonst wurde da nix gemacht , danach war ich beim Hausarzt der hat mich dann zur HNO geschickt .. ohr wurde kontrolliert ..war auch nichts auffälliges ... ich war auch beim Ortopäden ,mein halswirbesäule wurde geröntgent .. war auch nichts .. ich muss halt nur muskeln aufbauen weil ich schon ziemlich versteift bin ... aber echt nichts auffälliges. Was muss ich denn noch kontrollieren lassen um zu wissen warum es mir so schwindelig ist .. ich fühl mich wie besoffen als ob ich gleich umkippe ... alles diesen text zu schreiben ist für micgh echt schwer .... :(

glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 10

Schwindel gehört auch zu den Eisen-und/oder Magnesiummangel-Symptomen. Kannst mal hier in meiner Antwort nachschauen, ob eventuell weitere Eisenmangel-Symptome auf Dich zutreffen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Und hier unter den Mg-Mangel-Symptomen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Solltest nochmal das Krankenhaus aufsuchen.

Antwort
von Aden1963, 24

Da du anscheinend wirkliche Probleme hast würde ich nochmals im Krankenhaus vorstellig werden und darauf bestehen, das man dich von Kopf bis Fuss kontrolliert. Wenn es so extrem ist muss es eine Ursache haben, die im Krankenhaus abgeklärt werden kann. Lass dich nicht abwimmeln sondern bestehe auf eine Behandlung.

Kommentar von 689babyblue ,

es ist wirklich schlimm .. ich kann nicht mal gescheit laufen :( ich hab echt angst deswegen .. die wimmeln mich bestimtm weider ab .. und verschreiben mir irgendwelche kapsel :( 

Antwort
von DjangoFrauchen, 25

Trinkst du genug?

Kommentar von 689babyblue ,

ja :(

Antwort
von Qochata, 23

neurologisch oder psychisch bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community