Frage von harbee, 328

Extremer Samenerguss?

Habe vor kurzem gelesen, dass man nach so 4 Wochen seine Unterhose 'dreckig' macht wenn man aufhört in dieser Zeit zu masturbieren. Stimmt das und wie kann ich mich darauf vorbereiten OHNE masturbieren zu müssen. PS bin 16 Jahre alt falls das helfen sollte. Danke im voraus für eure antworten :). Gruß

Antwort
von MrHilfestellung, 248

Nach welcher Zeit das passiert kann ich dir nicht sagen, aber es wird höchstwahrscheinlich passieren, dass du in der Nacht einen Samenerguss hast, wenn du nicht masturbierst und keinen Sex hast.

Da kannste dich auch nicht darauf vorbereiten, musste halt für das nächste Mal schlafen die Hose wechseln.

Antwort
von HalloRossi, 104

Wieso willst du 4 Wochen nicht masturbieren? Das kann ja auch nicht gut sein. Unglücke passieren eigentlich nur Nachts , deshalb morgen einfach frische Unterwäsche und gut ist

Antwort
von thlu1, 85

Bei mir beginnt das nach ca. einer Woche ohne Sex. Vorbereiten kann man sich nicht.

Antwort
von shewantzztheD, 198

am besten nicht auf dem bauch schlafen

Kommentar von harbee ,

oke danke selber Erfahrung gemacht? und wenn ja, während ich schlafe kann es ja sein das ich mich unbewusst auf den bauch drehe und es dann passiert 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten