Frage von Ledis3008, 52

Extremer Reizhusten, was soll ich machen?

Seit Tagen hab ich oft Reizhusten vorallem Nachts... Wenn ich einmal Huste dann hört es nicht mehr auf und es kommt zum übergeben. Bitte helft mir !! Habe auch schon viele medikamente genommen und war bei meinem Arzt.

Antwort
von AKarenina, 39

Auf jeden Fall viel Trinken, damit sich der Schleim lösen kann. Was eher "verklebt" sind Milcherzeugnisse - also darauf besser verzichten. 

Antwort
von Dennis110101, 28

Viel heißen Tee trinken (Am besten Kamille)

Kommentar von Ledis3008 ,

Ich trink oft ekligen Ingwer Tee.

Kommentar von Dennis110101 ,

Auch gut dann aber selbst gemacht und exta scharf

Antwort
von coco12131, 25

Neine Mutter hatte mal genau die gleichen Syntome, könnte sein, dass du an Keuchhusten leidest 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten